ab Montag, den 2. 11. 20 ist der Küchengartenpavillon geschlossen

Sehr verehrte Gäste, liebe Freunde des Küchengartenpavillons ..

Eröffnung Mauthe.. leider werden wir unseren Ausstellungsbetrieb

ab Montag, den 2. November aussetzen müssen.
Am Sonntag war vorerst der letzte Besuchstag.
Die neuesten Verordnungen der Bundesregierung besagen,
das auch wir unsere Ausstellungen geschlossen halten müssen.

Mit dem nötigen Erfolg dieser Maßnahme würden wir gerne die laufende Ausstellung Ende November wieder öffnen und diese dann bis Sonntag, den 17. Januar verlängern. Unter diesen Strapazen sollten wir die Ausstellung von Christiane Mauthe mit einer Finisage feierlich beenden. Wir laden zu gegebener Zeit nochmals ein.

„Menschen getroffen“ – Christiane Mauthe – Bleistiftzeichnung

Die Ausstellungseröffnung am 18. Oktober war trotz der Einschränkungen gut besucht. Die Eröffnungsrede von Matthias Riemann liegt in der Ausstellung aus oder kann auch bei uns per Mail angefordert werden.

Laut unserer weiteren Planung hätten wir am 29. November eine Bildershow mit dem Fotografen Karl Johaentges eröffnet. Diese Ausstellung mit Fotografien aus zwei Reisen durch die Highlands Schottlands (1992 und 2017) werden wir auf den 10. Oktober 2021 verlegen. So haben wir es mit dem Künstler abgesprochen. Es tut uns sehr leid, aber diese ungewissenen Bedingungen,  die uns momentan beherrschen, nehmen uns nicht aus.

Wir haben ein Hygienekonzept, dass jeder leisten kann und freuen uns nach dieser Auszeit wieder auf ihren Besuch. Bleiben sie gesund und gehen sie weiterhin mit offenen Augen durchs Leben.

Bildquellen